Das historische Schweizer Hotel Pillon, Grand Chalet des Bovets, aus dem Jahr 1880 und im Jahr 2010 renoviert. Das Gästehaus wurde von einem Pariser Kunsthändler restauriert und eingerichtet, mit antiken Möbeln und originalen Berggemälden. Relais du Silence, einzigartiges Hotel mit einer Auswahl von 14 Zimmern mit Balkon auf 2 Etagen, um Ihre Ruhe zu gewährleisten.

Fernab des Dorfes, hoch und südlich gelegen, werden Sie immer die erste sein, die die Sonne genießt. Am Rande des Waldes, inmitten einiger alter Chalets und Felder, werden Sie von Natur umgeben sein, während Sie in der Nähe des Dorfes sind. Abfahrt vieler Wanderungen. Privileg einer großen sonnigen Terrasse mit Panoramablick auf den Gletscher, die schönste Aussicht auf Les Diablerets.

Chalet Atmosphäre und Geselligkeit. Mehr als ein Hotel, fühlen Sie sich wie zu Hause, genießen die 4-Sterne-Betten und die Stille der Natur.

Die 3. Etage ist für den großen Raum mit alten Holzbalken, dem großen Balkon und dem Panoramablick reserviert. Seminarraum, ausgestattet und geplant, um alle Ihre Anforderungen zu erfüllen. Es ist offen für unsere Kunden und wird auch zum Aufenthaltsraum mit Billardtisch.

The Swiss Historic Hotel du Pillon, Grand Chalet des Bovets, dated 1880 and renovated in 2010. Guest house restored and furnished by a Parisian art dealer, mountain paintings, old photos. A unique hotel, Relais du Silence with only 14 rooms all with balcony on 2 floors to ensure your tranquility.

Located away from the village, high and south you will always be the first to enjoy the sun. Next to the forest, in the middle of some old chalets and fields, you will be surrounded by nature while being close to the village. Departure of many hikes. Privilege of a large terrace with panoramic views of the glacier. the most beautiful view of Diablerets.

Chalet atmosphere and friendly. More than a hotel, you'll feel like you're at home, you'll appreciate the 4-star bedding and the silence of being in the middle of nature.

The 3rd floor is reserved for the big room with old exposed beams and its big balcony and its panoramic sight. Seminar room, fully equipped and planned to meet all your requirements. It is available to our customers and also becomes the recreation room, with a pool table.